MINDt Cosmetics SKINcare 

Innovative, zertifizierte Naturkosmetik, 

frei von synthetischen Duftstoffen, Parabenen, Mineralölen, Silikonen, PEG, chemischen UV-Filtern, Mikroplastik, künstlichen Farbstoffen oder anderen fragwürdigen Inhaltsstoffen.

Die Produkte entsprechen den neuesten Standards und bieten eine hohe Verträglichkeit.

Eine Kombination aus Natur und Wissenschaft, bei denen effektive Pflanzenwirkstoffe für echte Ergebnisse sorgen.

Nachhaltig und unserer Zeit entsprechend.

 

Das Herz der Produkte sind Wirkstoffe, die aus Blumen und Kräuter baltischer Wiesen und Wälder stammen.                                                          

Die Natur des Baltikums ist einzigartig, denn die nordischen Sommer sind im Vergleich sehr kurz und intensiv. 

Die Blühkraft der Pflanzen ist somit auf eine sehr kurze Blütezeit konzentriert, was die Potenz der Wirkstoffe erhöht, die nach der Verarbeitung ihre Wirkung in unseren Produkten voll entfalten. Überzeugt Euch selbst!

Alle Produkte sind entsprechend der internationalen COSMOS Standards von ECOCERT Greenlife als Natur- und Biokosmetik zertifiziert.

Die Duftkompositionen sind 100 % vegan und Tierversuche finden natürlich auch nicht statt

Kommentare: 3
  • #3

    H.S. (Donnerstag, 04 Januar 2024 09:00)

    Tolle Produkte! Tolle Kosmetikerin! Fünf Sterne :)

  • #2

    Chris W. (Mittwoch, 03 Januar 2024 18:06)

    Benutze nun seit 14 Tagen das Energize Koffein Gel Booster und ich bin sehr glücklich �. Top Produkt, meine Augen und meine Haut fühlen sich großartig an. Danke � immer wieder

  • #1

    Lisa N. (Mittwoch, 03 Januar 2024 17:02)

    Protect Serum *****
    Seit dem ich es benutze, ist meine Haut viel ebenmäßiger und feiner geworden. Neues absolutes Lieblingsprodukt!