Erfahrungsbericht - coldPlasma - DIE Revolution in der Kosmetik

Seit nunmehr 8 Wochen darf ich, als eine der ersten Kosmetikerin in Deutschland, das neue coldPlasma Gerät in der Kabine anwenden. 

In der Medizin wird coldPlasma seit einigen Jahren u.a. zur Bekämpfung von MRE (multiresistente Erreger) eingesetzt. 

Das ist aber nur ein Teilbereich in dem mit coldPlasma sensationelle Erfolge erzielt werden.

Zahlreiche Studien (siehe Foto) wurden an unterschiedlichen Kliniken durchgeführt. 

Alle mit großem Erfolg. 

Neben den auf dem Foto aufgezeigten Anwendungsbereichen, findet coldPlasma in der Medizin noch zahlreiche weitere Einsatzmöglichkeiten, wie z.B. in der Schmerztherapie bei Rheuma.

 

Seit diesem Frühjahr ist nun das CNC coldPlasma Gerät für den Einsatz in der Kosmetik auf dem Markt. 

Da sich dieses Gerät nur sehr geringfügig von denen in der Medizin unterscheidet, können wir uns nun ebenfalls all diese positiven Eigenschaften zu Nutzen machen.

coldPlama ist hervorragend bei Couperose &  Rosacea, Akne, Neurodermitis, Fuss- & Nagelpilz, aber natürlich auch im Antiaging-Bereich einzusetzen.

Eine weitere interessante Beobachtung die ich machen durfte war u.a. die Reaktivierung der Wirkung von Botox (Botulinumtoxin). 

Kundinnen, die sich mit Botox behandeln ließen berichteten, dass die schon abklingende Wirkung des Botulinumtoxins durch die Stimulation durch coldPlasma wieder verstärkt wurde. 

In Kombination mit coldPlasma, DMD (Diamant Microdermabrasion) und Microneedling, konnten wir so ein Ergebnis erzielen, dass weit über den Erwartungen der Kundinnen lag. 

 

Abschließend kann ich nur sagen, dass coldPlasma meine Erwartungen zu 100% erfüllt hat. Natürlich darf man keine Wunder erwarten, aber ein Vielfaches mehr von dem was vorher möglich war. 

In Kombination mit entsprechenden Pflegeprodukten, coldPlasma und etwas Geduld, sind wir nun in der Lage vielen unschönen Hautproblemen effektiv den Kampf anzusagen. 

 

Die Lücke zwischen Medizin und Kosmetik wurde durch coldPlasma ein weiteres Stück geschlossen! 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0